News

Neuigkeiten im zenTraum


14.01.2024

viele neue TERMINE unter Leistungen & Workshops

Wir haben viele neue Termine festgelegt und hoffen, euch damit wieder ein breites Programm anbieten zu können. Es ist natürlich wieder viel an Bewegung für Jung & Alt dabei, unsere monatlichen Gong Meditationen, Aufstellungsworkshops, Frauenkreis u.s.w.


NEU: mit dem "Inner Child Circle" erweitern wir unser Angebot im Zentraum



07.01.2024

Zimmerpreise

Aufgrund der gestiegenen Energie- & Mietkosten haben wir unsere Zimmerpreise nach 3 1/2 Jahren erstmals ein wenig angehoben.



07.01.2024

Willkommen im neuen Jahr

Wir wünschen euch alles Gute & vor allem Gesundheit für das neue Jahr!


Unser umfangreiches Bewegungsprogramm startet ab morgen wieder - die Termine findet ihr unter Leistungen/Yoga.

In den nächsten Tagen werden wir auch noch viele weitere Termine fixieren ... natürlich halten wir euch über unseren Newsletter, über unseren WhatsApp Status sowie auf unserer Homepage am Laufenden!




24.12.2023

DANKE & Frohe Weihnachten

Vielen Dank für eure Treue - es freut uns sehr, dass viele von euch die Weihnachtseinkäufe in unserem Laden erledigt haben. So habt ihr einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung regionaler Betriebe geleistet. DANKE!!


Wir wünschen euch nun eine frohes Fest im Kreise eurer Liebsten. Genießt ein paar Tage der Ruhe & Entspannung.



29.01.2023

Unser neues Programm

Wir haben wieder ein sehr umfangreiches Programm für euch erstellt und hoffen, euch damit tolle Einheiten bieten zu können. Die meisten Termine findet ihr bereits in unseren Rubriken "Leistungen" & "Workshops". Gerne könnt ihr euch auch unser Programm in Papierform im zenTraum abholen.

Das Programm beinhaltet

- Kinderyoga

- Workshop "Mit Yoga durch die Chakren reisen"

- YOGONA-Tag

- Yin&Yang Yoga

- Gong Meditation

- Yoga Zusatztermine (einzeln oder im 6er-Block zu buchen)


20.11.2022

save the date: 4.12. 10-18 Uhr Himmlische Genüsse

Von 25.11.-24.12. könnt ihr im zenTraum unsere Weihnachts-Ausstellung besuchen ... wir haben wieder viele schöne Deko-Artikel und auch einige Geschenkideen. Gerne nehmen wir auch Bestellungen entgegen!


Am 4.12. veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Caffeur, Ehpart & Laubgassl ein kleines Weihnachts-Fest. Beim Caffeur gibt es pikante & süße Snacks sowie Glühwein & Punsch. Bei uns im Zentraum gibt es eine Weihnachtsausstellung drinnen und draußen & Verkostungen einiger Produkte. Weiters könnt ihr Spezialitäten (Liköre & Marmeladen) vom Laubgassl erwerben sowie ein weihnachtliches Foto-Shooting bei Ehpart machen.


Wir freuen uns auf einen schönen Advent & besinnliche Stunden mit euch!


25.10.2022

NEU: Gong Meditationen

Die Gong-Meditationen mit Sylvia Keinprecht haben sehr guten Anklang gefunden! Ab November werden Daniela & Melanie regelmäßig Gong Meditationen im Zentraum anbieten => aktuelle Termine findet ihr unter Leistungen


Wir freuen uns auf schöne klangreiche Stunden mit euch!


04.10.2022

Kinderyoga, Teenie-Yoga, Gong Meditationen

Anfang Oktober haben wir einiges an Angeboten für euch :-)



Freitag 7.10. 16-18 Uhr & 19-21 Uhr Gong-Meditation mit Sylvia Keinprecht

Samstag 8.10. 10:30-11:30 Kinderyoga für Kids 5-7 J.

Samstag 8.10. 12-13:00 Kinderyoga für Kids 8-12 J.

Samstag 8.10. 13:30-15:00 Teenie-Yoga

Samstag 8.10. 18-22 Uhr Gong-Meditation intensiv mit Sylvia Keinprecht

Sonntag 9.10. 14-16 Uhr & 17-19 Uhr Gong-Meditation mit Sylvia Keinprecht


Wir freuen uns auf viele entspannte Stunden mit euch!


04.09.2022

Starte in den Herbst mit Yoga & mehr

Wir freuen uns, diese Woche endlich wieder mit unseren Bewegungs-Einheiten loszulegen. Unser Angebot umfasst Yoga, Shiatsu meets Yoga, Chinesische Funktionsgymnastik & Seniorenturnen. Es besteht die Möglichkeit, in allen Kursen zu schnuppern und jederzeit einzusteigen! 

Gerne beraten & informieren wir dich!


24.07.2022

Yoga-Termine

Aufgrund der Hitze entfallen diese Woche einige Yoga-Kurse sowie auch der geplante Chakren-Workshop am kommenden Samstag, den 30.7. => neuer Termin folgt!

Folgende Yoga-Einheiten finden statt: Dienstag 8:30-9:30 YOGA mit Daniela / Freitag 7:30-8:15 Sessel-Yoga / Samstag 7:30-8:30 Yoga am See


19.06.2022

DANKE

Unser Jubiläumsfest war ein toller Erfolg. Vielen Dank für eure Teilnahme, eure lieben Wünsche, Nachrichten und eure jahrelange Treue. DANKE, dass es euch gibt!


12.06.2022

10 Jahre Zentraum

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Jubiläumsfest am 18.6.2022 und freuen uns schon sehr auf den großen Tag. Es erwarten euch viele tolle Angebote. Unsere Tombola umfasst für alle Zentraum-Fans super Preise :-). DER KLANG wird den Nachmittag musikalisch begleiten ... Wir hoffen,  eine angenehme Atmosphäre für euch zu schaffen.


15.05.2022

Viele neue Termine

Wir haben heute viele Termine fixiert und ihr findet bereits einige Termine auf unserer Homepage. KINDER YOGA & TEENIE YOGA unter "Leistungen", Yoga Auszeit und Natürliche Helferleins unter "Workshops".


zeitnahe Termine:

21.5. YOGA Brunch

28.5. Mit YOGA durch die Chakren reisen / Wurzelchakra

4.6. Kinderyoga

11.6. YOGA Brunch

18.6. 10 Jahre  Zentraum - Jubiläumsfest

25.6. Mit YOGA durch die Chakren reisen / Sakralchakra 


19.12.2021

Öffnungszeiten in unserem Laden

Diese Woche haben wir erweiterte Öffnungszeiten. Wir hoffen, dass wir es so schaffen, jedem einzelnen ein angenehmeres Einkaufen zu ermöglichen. Falls ihr dennoch Bedenken habt, könnt ihr euch gerne einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten mit uns vereinbaren.

Montag bis Donnerstag 9-12 & 16-18 Uhr

Freitag 24.12. 9-12 Uhr

& nach telefonischer Vereinbarung


22.11.2021

Lockdown ab 22.11.2021

Leider befinden wir uns wieder im Lockdown - unser Laden bleibt daher geschlossen und alle Kurse sowie fast alle Behandlungen sind vorerst wieder auf Eis gelegt. Gerne sind wir telefonisch für euch für Information, Beratung, Terminvereinbarung oder Bestellungen erreichbar.

Für Shop-Bestellungen bieten wir gerne unseren Abhol- & Lieferservice an.


26.10.2021

Öffnungszeiten G'sunder Laden

Wir machen Herbstferien und unser Laden bleibt daher diese Woche geschlossen (von 27.-31.10.). In dringenden Fällen sind wir gerne telefonisch erreichbar.


10.10.2021

Öffnungszeiten G'sunder Laden

Aufgrund einer Yoga-Fortbildung bleibt unser Laden am Freitag Nachmittag (15.10.) & Samstag (16.10.) geschlossen.

Wir haben somit von Mittwoch bis Freitag jeweils von 9-12 Uhr für euch geöffnet.


28.09.2021

Burgenland Bonus Ticket ab 1.10.2021

Ab 1.10. gibt es wieder das Burgenland Bonusticket - damit könnt ihr euch für einen Aufenthalt ab 3 Nächten in unserer Ferienstube bis zu € 75,- pro Person & Aufenthalt zurückholen.


28.09.2021

Kinderyoga

Ab 9.10. bieten wir 1x monatlich Kinderyoga-Kurse an. Wir freuen uns auf spannende Reisen mit den Kindern.


05.09.2021

Die YOGA Herbstblöcke starten ab sofort

Am 7.9. starten wieder unsere YOGA 10er-Blöcke und es gibt noch ein paar freie Plätze.


20.08.2021

3+1 gratis in der FerienStube Sonnengruß

Im Herbst schenken wir euch eine Gratisnacht in unserer Ferienstube bei Buchung ab 3 Nächten (bei 2 Vollzahlern).


25.07.2021

FerienStube Sonnengruß

Zentraum wurde um ein neues Herzstück erweitert ... mit viel Liebe haben wir die Ferienstube in der Hofgasse eingerichtet und freuen uns sehr, dass wir sie ab sofort vermieten dürfen. Für Urlaubsanfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.


19.05.2021

Yoga-Kurse

Ab heute finden wieder unsere Yoga-Kurse statt. Aufgrund der Einschränkungen bieten wir einige Zusatzkurse an.

Wir freuen uns sehr, zumindest in Mini-Gruppen, wieder praktizieren zu dürfen.


09.05.2021

Muttertag

Wir wünschen allen Mamis einen schönen Muttertag!


20.04.2021

Shop & persönliche Dienstleistungen

Liebe Kunden!

Seit gestern dürfen wir wieder unsere Behandlungen anbieten und Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Zur Behandlung muss allerdings ein negatives Covid Testergebnis, das nicht älter als 48 Stunden ist, mitgebracht werden. Eine FFP2 Maske ist zu tragen. Wir versuchen trotz allen Umständen, euch den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ab morgen ist auch wieder unser Shop wie gewohnt geöffnet. Wir freuen uns auf euch!


09.04.2021

Lockdown

Liebe Kunden!

Der harte Lockdown geht in die Verlängerung ... bis voraussichtlich 18.04. können wir keine körpernahen Dienstleistungen & Bewegungseinheiten anbieten und der Shop muss geschlossen bleiben.

Wir bieten weiterhin Abhol- & Lieferservice an und stehen euch für Coachings oder telefonische Beratungen gerne zur Verfügung.


04.04.2021

Frohe Ostern

Liebe Kunden!

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest & erholsame Tage.


01.04.2021

Homepage im neuen Kleid

Liebe Kunden!

Endlich ist es soweit und unsere neue Homepage ist online. Wir freuen uns sehr und schenken euch bis 20.04.2021 als kleines Dankeschön zu jeder Bestellung im Online Shop eine Packung Tee.


01.04.2021

Lockdown

Liebe Kunden!

Ab heute bis voraussichtlich 11.04. können leider keine körpernahen Dienstleistungen bei uns in Anspruch genommen werden. Für Coachings oder telefonische Beratungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Auch unser Laden bleibt geschlossen, wir bieten aber weiterhin gerne Abhol- & Lieferservice an.

Unsere Bewegungseinheiten (Yoga, Kinderyoga, Shiatsu meets Yoga, Chin. Funktionsgymnastik) dürfen wir seit nun 5 Monaten nicht anbieten, leider auch nicht im Freien.


21.01.2021

Willkommen in 2021!

Liebe Kunden!

Wir wünschen euch viel Gesundheit für das neue Jahr 2021.


03.12.2020

Covid-19 Maßnahmen

Liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen finden derzeit leider keine Kurse statt.

Wir halten dich auf dem Laufenden und danken für dein Verständnis.

Share by: